Carrental Europe.com


Suchen Sie Hier Ihren Besten Mietwagenpreis Weltweit:

Carrental Europe findet die besten und günstigsten Angebote für Mietwagen in der ganzen Welt! Sie können sich ein Auto leihen nicht nur in Europa sonder in der ganzen Welt. Das umfangreichste Angebot von konkurrenzlos preiswerten Leihwagen finden Sie in mehr als 30.000 Stationen in 174 Ländern weltweit. Unsere einmalige Kooperation mit mehr als 1.300 Auto Vermietern überall auf der Welt macht unser Angebot einmalig. Sie finden nirgends mehr Mietautos als bei uns.


Unsere mehrsprachige moderne Buchungstechnologie wird in 18 verschiedenen Sprachen angeboten und unser exclusiver 3-Schritt-Buchungsprozess für die Mietwagen erlaubt es Ihnen Ihre Buchung ganz einfach und äußerst schnell abzuschließen. Das Reservierungssystem bietet Ihnen zudem ein geo-codiertes Kartensystem mit dem Sie über 30.000 Vermietstationen überall auf der Welt in einer benutzerfreundlichen Umgebung sich anziegen lassen können (nur möglich bei Eingabe einer Stadt, nicht einer speziellen Station). 

Car Rental Europe

Die Karte ziegt Ihnen wo sich die nächstgelegene Station befindet egal wo Sie suchen. Sie sind nicht limitiert in der Anzahl der Fahrzeuge oder der Preiskategorien die die einzelnen Mietwagen Stationen anbieten. Unser "Map View" zeigt Ihnen live die aktuellen Preise und Verfügbarkeit in der jeweiligen Leihwagen Station sowie die Alternativen in den umliegenden Stationen an.



Beispiele der verschiedenen Wagengruppen

Die gezeigten Automodelle und Typen sind die gebräuchlichsten Autos in der jeweiligen Gruppe der Vermietstationen. Wir können nie die Buchungen eines bestimmten Herstellers oder eines Wagentypes garantieren. Bitte beachten Sie das das Gepäckvolumen von Wagentyp und Modell unterschiedlich sein kann und dieses möglicherweise auch reduziert ist wenn alle Sitzplätze genutzt werden.


Car Group Mini

Peugeot 107 oder ähnlich

Car Group Economy

Opel Corsa oder ähnlich

Car Group Compact

VW Golf oder ähnlich


Car Group Compact Premium

BMW 1 Series oder ähnlich

Car Group Midsize

Toyota Avensis oder ähnlich

Car Group Midsize Estate

Volkswagen Passat Estate oder ähnlich

Car Group Standard/Intermed

Audi A3 oder ähnlich


Car Group Standard Estate

Opel Insignia Estate oder ähnlich

Car Group Fullsize

BMW 3 Series oder ähnlich

Car Group Fullsize Estate

Mercedes C-Class Estate oder ähnlich

Car Group SUV

Toyota Rav4 oder ähnlich


Car Group SUV Premium

BMW X5 oder ähnlich

Car Group Economy Convertible

Fiat 500 Cabriolet oder ähnlich

Car Group Compact Convertible

Renault Megane Cabriolet oder ähnlich

Car Group Premium Convertible

BMW 4 Series Cabriolet oder ähnlich


Car Group 5seater Minivan

Citroen C4 Picasso oder ähnlich

Car Group 7seater Minivan

Ford Galaxy oder ähnlich

Car Group 8seater Minivan

Mercedes Viano oder ähnlich

Car Group 9seater Minivan

Mercedes Vito Traveliner oder ähnlich


Car Group Premium

Mercedes E Class oder ähnlich

Car Group Estate Premium

Mercedes E-Class Estate oder ähnlich

Car Group Luxury Premium

BMW 5 Series oder ähnlich

Car Group Special

Range Rover Sport oder ähnlich



Sie sollten auch die Preise für Auto mieten ohne Kreditkarte prüfen die wir Ihnen unter Auto leihen Problemlos anbieten. Dieses Angebot gibt es nur hier!





empty

Carrental Europe.com


Search The Best Price For Your Car Rental Worldwide:

Carrental Europe will find you the most affordable car hire bargain on the market! We not only provide autos in European countries, we offer you great prices all across the world. The largest selection of very competitive rent a car rates from the top car hire companies in more than 30.000 locations in 174 countries worldwide with our unique relationship with over 1.300 suppliers everywhere around the world. That’s more vehicles in more locations than you will find anywhere else.


Multi-lingual modern technology is offered in 18 languages and our exclusive 3 Step booking process will allow us to confirm car rental bookings with ease and very quickly. The reservation system features geo-coded over 30,000 car rental desks throughout the world so that their location is generally displayed in a user-friendly map (only when chosen a general location). You will enjoy a visual choice of the best places to pick up your auto from depending on where you are, where you are staying or where you are going to.

Car Rental Europe

The map view illustrates suitable car rental locations no matter where are you looking for. You are never restricted to the number of vehicles and range of pricing available in one location. Our map view displays live prices as well as availability of a variety of car rental desks within the surrounding area of your position offering a higher choice of prices and vehicle types.



Sample Car Groups which you can chose from:

The car displayed and models listed are the most common car used by our car rental partners. We cannot guarantee the make or model of the rental car. The purpose of the image and list is to provide a sample only. Please note the luggage capacity varies from make and model and may be reduced once the vehicle is at its full seating capacity.


Car Group Mini

Peugeot 107 or similar

Car Group Economy

Opel Corsa or similar

Car Group Compact

VW Golf or similar

Car Group Compact Estate

Ford Focus Estate or similar


Car Group Compact Premium

BMW 1 Series or similar

Car Group Midsize

Toyota Avensis or similar

Car Group Midsize Estate

Volkswagen Passat Estate or similar

Car Group Standard/Intermed

Audi A3 or similar


Car Group Standard Estate

Opel Insignia Estate or similar

Car Group Fullsize

BMW 3 Series or similar

Car Group Fullsize Estate

Mercedes C-Class Estate or similar

Car Group SUV

Toyota Rav4 or similar


Car Group SUV Premium

BMW X5 or similar

Car Group Economy Convertible

Fiat 500 Cabriolet or similar

Car Group Compact Convertible

Renault Megane Cabriolet or similar

Car Group Premium Convertible

BMW 4 Series Cabriolet or similar


Car Group 5seater Minivan

Citroen C4 Picasso or similar

Car Group 7seater Minivan

Ford Galaxy or similar

Car Group 8seater Minivan

Mercedes Viano or similar

Car Group 9seater Minivan

Mercedes Vito Traveliner or similar


Car Group Premium

Mercedes E Class or similar

Car Group Estate Premium

Mercedes E-Class Estate or similar

Car Group Luxury Premium

BMW 5 Series or similar

Car Group Special

Range Rover Sport or similar



Please check out also out Trouble Free car rental deals which offers you many additional benefits to guarantee a hassle free vacation or business trip.





empty